top of page

Veranstaltungen

Hier findet Ihr unsere anstehenden Veranstaltungen. Wenn Ihr Lust habt bei der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Dann schreibt Uns gerne eine E-Mail an verein@taunus-darts.de.
Übersicht:
Datum
08.06.2024
13.07.2024
Uhrzeit
13:00 Uhr
13:00 Uhr
Veranstaltung
Teilnehmer
Limbacher DYP Turnier 2024
Hünstetter Dartmeisterschaft 2024
max. 48
max. 32
  • In Limbach wird Dart gespielt?
    Ja, der FC 1949 Limbach e.V. hat eine Dartabteilung gegründet: Den DC Celebrations 26ers! Ziel ist es, sich jeden Mittwoch und Freitag zum darten zu treffen und ab September am Ligabetrieb des Hessischen Dart-Verband (HDV) und/oder der Freien Dartliga Wiesbaden (FDW) teilzunehmen und regelmäßig eigene Turnierformate zu spielen. Wir sind ein eingetragener Verein und daher ohne Gewinnabsicht. Alle Einnahmen kommen dem Verein zugute.
  • Wo ist eure Spielstätte?
    Wir haben drei technisch voll ausgerüstete Boardanlagen sowie ein Practiceboard im Vereinsheim am Sportplatz des FC Limbach, Straße "Am Hümes", angebracht. Hier können wir über die 2k-Software sogar eigene Turniere veranstalten.
  • Wer darf mitspielen?
    Prinzipiell freuen wir uns über jede/n der/die teilnehmen möchte und besonders freuen wir uns über Mitglieder :) Die Mitgliedschaft im Dartverein kostet 5€/Monat - dadurch entfallen bei Turnieren die obligatorischen 2€ Boardgebühr und es gibt unser Trikot umsonst.
  • Wann wird gespielt?
    Uhrzeiten und alle aktuellen Infos werden in unserer WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.
  • Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe?
    Schreib uns einfach an 01575/1902153 oder schick deine Handynummer an verein@taunus-darts.de. Gerne kannst du Dominik auch direkt im Laden ansprechen.
  • Ich hab da aber noch eine Frage...
    Dann wende Dich am besten an Dominik vom Taunus Darts Dartshop. Er ist der Abteilungsleiter der Dartsabteilung. Wie Du ihn erreichen kannst, findest du in den Kontaktdaten.
Genauere Beschreibung:
Flyer Limbacher DYP Turnier 2024.png
bottom of page